Jonas Eilert ist U16-Landesmeister 2024!
Das Team Hannover1 mit Oskar Zimmermann (U10) holt Titel im Teamwettbewerb der Jüngsten.
Herzlichen Glückwunsch!
Bei den Landesmeisterschaften der Jugend in Bremen spielte Jonas Eilert vom Hildesheimer TC Rot -Weiß sein bestes Tennis und gewann den Titel in der Altersklasse Junioren U16. Nach drei souveränen Siegen traf Jonas im Finale auf Noah Walther vom TC Alfeld. In einem hart umkämpften Match sicherte sich der Hildesheimer durch einen 7:6, 7:5 Erfolg den Landestitel.
Unser Nachwuchstalent Oskar Zimmermann spielte im Team Hannover 1, das sich im Teamwettbewerb bei den Jüngsten (U10) den Titel holte. Das Team: Rica Biermann (DT Hameln), Alba Gruber (DTV Hannover), Anna Babré (SV Gehrden), Florian Koch (TSV Rethen), Alexander Byedakhar (HTV Hannover), Oskar Zimmermann (Hildesheimer TC Rot-Weiß).
Den Zeugnissen in der Schule folgten gute Noten beim Tennis. Der beste Nachwuchs aus ganz Niedersachsen und Bremen hat bei den TNB-Landesmeisterschaften unter Beweis gestellt, was intensive Nachwuchsarbeit möglich macht. In den Altersklassen U11 bis U18 und im Jüngstenbereich (U10) gab es in Bremen spannende Matches. Aufgrund der frühen Sommerferien wurden die Landesmeisterschaften an drei statt vier Tagen komprimiert ausgetragen.