FAQ

Ich möchte Clubmitglied werden. Wer beantwortet meine Fragen?

  • Barbara Müller-Tippe, kontakt(at)rwhi-tennis.de, Mobil 01714741540
  • Aida Fakić, spielwartin(at)rwhi-tennis.de, breitensportwartin(at)rwhi-tennis.de
  • Bitte nennt uns in eurer Anfrage eure Telefonnummer.

Mein Kind möchte Tennis lernen. Von wem erhalte ich Informationen zum Jugendtraining beim Hildesheimer TC Rot-Weiß?

  • Christian Schipke, jugendwart1(at)rwhi-tennis.de
  • Aida Fakić, Jüngstenwartin, spielwartin(at)rwhi-tennis.de

Wo finde ich Beitragsinformationen? Wie erhalte ich das Formular für meinen Aufnahme-Antrag?

  • Bitte klicken Sie auf Mitgliedschaft.
  • Im Clubhaus/Eingangsbereich liegen ebenfalls Formulare aus.

Ich weiß nicht, ob mir Tennis Spaß machen wird. Gibt es Probestunden?

  • Unsere Vereinstrainerin Aida Fakić bietet zu bestimmten Terminen Probestunden an. Mail an kontakt(at)rwhi-tennis.de, bitte mit Telefonnummer, Aida meldet sich schnellstmöglich bei dir.
  • Und bei Trainer Uwe Büttner können Fast Learning Kurse für den Schnelleinstieg gebucht werden. Mehr auf tennis-people.com.

Ich bin kein Mitglied, kann ich trotzdem einen Hallenplatz buchen?

  • Ja, Nichtmitglieder und Mitglieder zahlen unterschiedliche Nutzungsentgelte für Abos und Einzelstunden

Wie kann ich einen Hallenplatz spontan buchen?

Ich interessiere mich für ein Hallenplatz-Abo in der nächsten Wintersaison. Wer gibt mir Auskunft zu freien Zeiten und Preisen?

  • Roland Mahnkopf, schatzmeister(at)rwhi-tennis.de

Ich bin kein Mitglied, kann ich trotzdem auf einem Außenplatz spielen?

  • Nichtmitglieder können auf Einladung eines Mitgliedes spielen.

Ich möchte gerne in einer Mannschaft mitspielen. Bei wem kann ich mich über Punktspielmannschaften informieren?

  • Torsten Bartels, sportwart(at)rwhi-tennis.de

Ich möchte in der Clubgastronomie gerne eine Betriebsfeier, ein Familienfest oder eine Tanzparty veranstalten, bin aber kein Clubmitglied. Ist das möglich?  

  • Ja, die Gastronomie ist öffentlich.
  • Auch Nichtmitglieder können Veranstaltungen bis zu 80 Personen im Restaurant reservieren.
  • Wenden Sie sich bitte direkt an unsere Clubwirte Suzana und Jadranko Gagovic, Tel. 05121 – 868825
Cookie Consent mit Real Cookie Banner