Bartels und Damm sind Landesmeister

Jörg-Uwe Damm vom Hildesheimer TC Rot-Weiß

Dominik Bartels und Jörg-Uwe Damm sind TNB-Landesmeister. Wir gratulieren zum Titelgewinn!

Dominik Bartels, er spielt für Rot-Weiß in der 3.Liga.

Bei den Herren setzte sich in einem anspruchsvollen 32-Feld der Topgesetzte Dominik Bartels vom Hildesheimer TC Rot-Weiß durch. Der Weg zum Landestitel ging über fünf Matches, die Bartels jeweils ohne Satzverlust gewann, das Finale gegen Samba Serign vom Club zur Vahr endete mit 6:2, 7:6. Nach dem Gewinn der Wintermeisterschaft in der Halle bestätigte Dominik Bartels damit erneut seine Spielstärke.  

Auch Jörg-Uwe Damm wurde seiner Favoritenrolle gerecht, er spielte sich bei den Herren 65 zum Titel. Einfach machte es ihm der Sportwart des austragenden Vereins Peter Meyer vom Stader TC jedoch nicht. Bis in den Matchtiebreak boten die beiden ein spannendes Finale, das Jörg-Uwe Damm letztlich mit 6:2, 2:6, 10:7 für sich entscheiden konnte.