Wieder ein Rot-Weißer Deutscher Meister

Wir gratulieren!

Wolfgang Bade wurde im Sommer neuer Deutscher Meister der Senioren Herren 80. Bei der DM in Ingelheim hatte er im Achtelfinale Hermann Leue (Espelkamp) 4:6, 6:3, 10:8, äußert knapp geschlagen. Das Viertelfinale gewann er gegen Michael Hanusch, (Palmengarten Frankfurt), ebenfalls nach Satzrückstand im Matchtiebreak mit 3:6, 6:2, 10:4. Im Halbfinale gegen Hermann Linke (Sigmaringen) folgte ein glatter Sieg in zwei Sätzen. Im Endspiel traf er auf den an eins gesetzten Eckard Kärcher, Palmengarten Frankfurt, seinem WM-Mannschaftskameraden aus 2021. Wolfgang Bade gewann den sehr umkämpften ersten Satz im Tiebreak 7:6. Den zweiten Satz konnte er sicher mit 6:2 gewinnen. Der HTC Rot-Weiß ist stolz darauf, einen weiteren Deutschen Meister in seinen Reihen zu haben.