Stützpunkt Süd eröffnet

Auszug aus der Website der TNB-Region Hannover:

Rechtzeitig zum Start in die neue Sommersaison ist beim Hildesheimer TC Rot-Weiß ein neuer Stützpunkt eröffnet worden. Eine gute Sichtung/Förderung von Talenten braucht engagierte Trainer und verfügbare Tennisanlagen. Beides hat Rot-Weiß Hildesheim zu bieten. „Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“, sagte Alexander Dzeick, unser leitender Regionstrainer. „Die Region Hannover ist sehr herzlich begrüßt worden.“ Der erfahrene B-Trainer Timo Klöpper nimmt Anfang Mai das Regionstraining in Hildesheim auf.

Stützpunkt Süd eröffnet: Aida Fakic (Breitensportwartin/Spielwartin)), Christian Schipke (Jugendwart), Timo Klöpper (Stützpunkttrainer), Alexander Dzeick (leitender Regionstrainer) und Bernd M. Müller (1.Vorsitzender) besiegeln das neue Miteinander der Tennis-Region mit dem Hildesheimer TC Rot-Weiß.